Über uns

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Mittwoch: Ruhetag

Speisen auch zum Mitnehmen!

 

Anuchit Maneewan

Ich liebe Kochen und den Umgang mit Lebensmitteln

Nach 5 Jahren als Koch in der Gastronomie habe ich mich nach langen Überlegungen dazu entschlossen, etwas eigenes aufzubauen. Da ich gebürtig aus Thailand stamme, kenne ich alle Gerichte quasi von Geburt an. Nicht alle Thai-Gerichte sind scharf – jedoch konnte ich als Kind nichts scharfes essen. Erst mit den Jahren gewöhnte ich mich daran. Heute würden mir manche Gerichte, ohne ein gewisses Maß an Schärfe, gar nicht schmecken. 

Ich habe im Restaurant Goldener Karpfen 3 Jahre Ausbildung zum Koch absolviert und weitere zwei Jahre dort gearbeitet. Durch meine Mutter (Nitty), die ebenfalls leidenschaftliche Köchin ist, wurde in mir der Wunsch erweckt, irgendwann ein eigenes Thai-Restaurant zu eröffnen, um meine Idee von Geschmack selbst zu verwirklichen. 2018 nahm ich mir eine Auszeit und habe mich in Thailand noch der heimischen Kochkunst gewidmet ...


Nach nun 4 Jahren des Bestehens der Thai-Terrasse kann man von einem Erfolg sprechen, was bedingt durch die Pandemiezeit nicht immer einfach war. Aber mein Team und ich freuen uns sehr, das wir es geschafft haben, da durchzukommen. Vielen Dank an die vielen Gäste und Begegnungen, die wir in den 4 Jahren erleben durften.

Kochen ist meine Leidenschaft

Hat es ihnen bei uns gefallen?

Dann bewerten Sie uns doch bei Google oder Facebook.
Folgen Sie uns auch auf Instagram.

Falls es Ihnen bei uns nicht gefallen hat hinterlassen Sie doch ein Feedback in unserem Kontaktformular. Wir würden gerne wissen, was wir verbessern können. 

 

Ich danke Ihnen im Voraus!

Ihr Lekzi Maneewan